Sankt Martins Feier - Impulse für eine Familienfeier

Liebe Familien und Interessierte,

 

Puh, was für ein Jahr!

Corona hat bei uns allen so einiges durcheinander gebracht und wir mussten und müssen auch jetzt noch auf vieles verzichten.

Sankt Martin steht vor der Türe und ein Martinsumzug, wie in den Jahren davor, kann es im Moment leider nicht geben.

Trotzdem wollen wir auf dieses Fest nicht verzichten und trotz, oder gerade wegen allen Einschränkungen und Problemen in diesem Jahr ein ganz besonderes Martins-Fest feiern!

 

Alle sind eingeladen, am Abend des 11.11.2020 eine Laterne oder eine Lampe in ihr Fenster zu stellen und bei einem privaten Spaziergang durch den Ort auch die Lichter in den anderen Fenstern zu bewundern. Corona hält uns nicht davon ab, Licht und Hoffnung miteinander zu teilen. Auch ein Fenster des Kindergartens wird beleuchtet sein.

 

Impulse für die Martinsfeier daheim:

Download
Sankt Martin Geschichte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.8 KB
Download
Lieder und Geschichte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 176.1 KB
Download
Familienfeier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 252.2 KB